Mittwoch, 16. Juli 2008

Mein erster Award

Ich habe mich sehr gefreut, das mir Ilona einen Award verliehen hat *vorStolzplatz*
Vielen lieben Dank Ilona.
Die Regeln für den Award, ohne die es nicht geht:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen. fertsch
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat. fertsch
3. Nominiere mindestens 7 Blogs! fertsch
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein! fertsch
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs! fertsch
and the Nominees are: (in alphabetical order)

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Skute,

vielen Dank für diesen Award. Ich hab aber schon 5 davon und werde ihn also nicht weitergeben. Bitte nicht bös sein *oops*

Ich hoffe Dir und Deiner Family geht es gut.

So, jetzt schau ich mich erst einmal bei Dir um...

Ganz liebe Grüsse
Babs

Tristania hat gesagt…

Hallöchen,

danke für deinen Kommentar auf meinen Blog und für den Award.
Es ehrt mich sehr und ich muß mal gucken wie ich das mit den Award handhabe ;-)

Dein Blog gefällt mir gut!!

Sei lieb gegrüßt
Nicole